ÜBER UNS

Das Realisieren von Immobilienprojekten in Bezug auf Entwicklung von Altbeständen sowie Konzeption, Projektierung, Erstellung und Steuerung von Neubauvorhaben stellt unsere Kernkompetenz dar. Hierzu verfügen wir über detaillierte Kenntnisse der lokalen Märkte, langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und ein umfangreiches Netzwerk an Kunden und Dienstleistern. Wichtige Aspekte wie Standort, Funktion, Nutzung und Gestaltung von Gebäuden zu einem sinnvollen und funktionierenden Ganzen zu verbinden und dabei die wirtschaftlichen Ziele zu erreichen, macht die Stärke unseres Projektteams aus.

Die LH development GmbH hat sich auf individuelle Wohn- und Geschäftshäuser für Eigennutzer und Kapitalanleger in Franken und Umgebung spezialisiert. Mit einem engagierten  Team entwickelt und betreut das Unternehmen seine technisch und gestalterisch ambitionierten Projekte zusammen mit Partnern, angefangen bei der Marktanalyse und Grundstücksevaluierung über die vollständige Genehmigungseinholung und schlüsselfertige Herstellung bis hin zur Vermarktung im Eigenvertrieb..

UNSER TEAM

KARRIERE

Für Fragen zu uns oder der Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

LH development GmbH

Bürgerweg 5
96215 Lichtenfels

Telefon: +49 9568 88 09-910
Mail:       karriere@lh-development.de

Für unseren Standort LICHTENFELS suchen wir ab sofort:

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung der Grundlagen für die konkrete Planung, Abfragung der baulichen Vorstellung und des finanziellen Rahmens, Begehung des Grundstückes mit dem Kunden
  • Erstellung von Vorentwürfen und erste Kosteneinschätzungen
  • Erstellung von Plänen, in denen alle baurechtlichen Bestimmungen enthalten sind, Zusammenstellung der Unterlagen für den Bauantrag und Unterstützung der Geschäftsleitung im Genehmigungsverfahren.
  • Erarbeiten der Grundlagen für die anderen an der Planung fachlich Beteiligten.

Ihre Talente:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Kenntnisse in der CAD-Konstruktion, dem Zeichnungslesen und den üblichen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint), sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrungen in der HOAI, der VOB/B und der LBO wären wünschenswert, sowie Kenntnisse in Planungswissen und Materialkunde
  • Selbstständige Denk- und Handelsweise, Teamfähigkeit sowie systematische und logische Arbeitsdurchführung mit rascher Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären wünschenswert

Ihre Mitarbeitervorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten (Home-Office möglich)
  • Laptop und Firmenhandy je nach Position
  • Firmenwagen je nach Position
  • Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Eintrittsdatum per E-Mail:

info@lh-development.de

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von bautechnischen Unterlagen nach den Entwurfsskizzen oder Anweisungen der Architekten und Bauleiter
  • Fertigung von Grundrissen, Bau- und Ausführungszeichnungen, Bauansichten und Detailzeichnungen unter Beachtung der einschlägigen technischen Vorschriften
  • Erstellung von fachspezifischen Berechnungen
  • Unterstützung der Architekten bei Ausführung der Genehmigungsplanung sowie Erstellung und Ausarbeitung von Bauanträgen
  • Selbständige Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen und Ausführung dieser in Absprache mit der Geschäftsleitung

Ihre Talente:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Quereinsteigern aus anderen Fachbereichen bieten wir eine intensive, fachbezogene Einarbeitung in die fachlichen Belange an
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Kenntnisse in der CAD-Konstruktion, dem Zeichnungslesen sowie den üblichen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint)
  • Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrungen mit der HOAI, der VOB/B und der LBO
  • Räumliches Vorstellungsvermögen und rechnerische Fähigkeiten
  • Erfahrungen mit Planungswissen und Materialkunde
  • Selbstständige Denk- und Handelsweise, Teamfähigkeit sowie systematische und logische Arbeitsdurchführung mit rascher Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Mitarbeitervorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten (Home-Office möglich)
  • Laptop und Firmenhandy je nach Position
  • Firmenwagen je nach Position
  • Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Eintrittsdatum per E-Mail:

info@lh-development.de

Für unseren Standort SCHWANSTETTEN suchen wir ab sofort:

Ihre Aufgaben:

  • Leitung der Bautätigkeit mit Verantwortung für die perso­nellen, organisatorischen und wirt­schaft­lichen Belange des Bauvorhabens
  • Vorbereitung der Bau­durch­führung und Steuerung/Kontrolle des Bauablaufes
  • Behörden­kontakt sowie die Teil­nahme an Besprechungen mit Handwerkern und anderen Sub­unter­nehmern
  • Ermittlung des Material­bedarfs und Material­beschaffung
  • Überwachung und Koordination der Arbeits­abläufe sowie Zeit­pläne und der Qualität
  • Ansprechpartner für die Mitarbeiter/-innen hinsichtlich fachlicher Fragestellungen

Ihre Talente:

  • Abschluss in Architektur / Bau­inge­nieur­wesen / Bautechnik oder vergleich­bare Ausbildung
  • Zwingend erforderlich sind langjährige und fundierte Erfahrungen in der Bauleitung
  • Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit Planungsunterlagen (z. B. Bauzeichnungen, Ausschrei­bungen)
  • Sie besitzen einen ausgeprägten team- und dienst­leistungs­orientierten Umgang mit internen und externen Kunden
  • Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Sie haben eine hohe Entschei­dungs- und Motivations­bereit­schaft
  • Sicheres Auftreten und Durch­setzungs­vermögen
  • Ziel- und ergebnis­orientierte sowie selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise

Ihre Mitarbeitervorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten (Home-Office möglich)
  • Laptop und Firmenhandy je nach Position
  • Firmenwagen je nach Position
  • Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Eintrittsdatum per E-Mail:

info@lh-development.de